Panka Am selben Ort

»Am selben Ort«

»Stefan, ich möchte ein Buch machen über meine Reise zu den Wurzeln und Fluchtrouten meiner Eltern und Großeltern. Seid ihr bei dem Projekt dabei?« Schon die Anfrage war spannend und wir sagten gleich zu. Mit Panka Chirer-Geyer haben wir uns mehrmals getroffen, die Dramaturgie des Buches besprochen, Kunstwerke erfasst und Papierauswahl und Anmutung abgestimmt. Das Ergebnis erfüllt auch uns: Bedrucktes, durchgefärbtes Leinen auf einer dicken Umschlagdecke, Munken Kristall 120g/m² für den Innenteil und Fadenheftung.

Wir kennen das Buch ja sehr gut vom Bildschirm. Und doch zieht uns das Werk in seiner gedruckten Form noch einmal besonders an. Es ist einfach schön, zu solchen Büchern beitragen zu können. Vielen Dank auch nochmal an dich, Panka!

Klient Panka Chirer-Geyer
Aufgaben
Beratung, Gestaltung, Herstellung
Projektlink
Panke Chirer-Geyer