Magazin für die Pfarreiengemeinschaft Künzelsau

»Wir möchten ein attraktives Medium für unsere Kommunikation vor Ort.« So kam die Pfarreiengemeinschaft Künzelsau zu uns. Gemeinsam mit Haupt- und Ehrenamtlichen haben wir konzipiert, Ideen gesammelt und gebündelt und eine Konzeption entwickelt, die nun selbständig in der Pfarreiengemeinschaft vor Ort weitergeführt wird: Ein Magazin, das mehrmals im Jahr erscheint und nicht nur Termine und Rückblicke versammelt, sondern einladend ist, weil Menschen zu Wort kommen, Themen aufgegriffen werden und so das Kirchenleben und das gesellschaftliche Leben vor Ort verbunden sind. Wir freuen uns sehr, dass das Konzept und die Gestaltung so gute Resonanz auslöst.

 

  • Klient

    Pfarreiengemeinschaft Künzelsau

  • Aufgaben

    Konzeption und Gestaltung

Categories: ,